Leogirl, 26 aus Egelsbach

Das ist doch mal ein verträumtes Fotos von mir. Ja manchmal schwebe ich auf einer anderen Wolke und bin eben einfach anders drauf als die typische Durchschnittsfrau.
Tut mir leid, dass ich mich nackt zeige wie viele andere hier, aber ich finde etwas Spannung und Überraschung hat doch auch seinen Reiz.
Ich kann aber schon mal erzählen wie es unter meiner Kleidung so aussieht. Es erwarten dich zwei kleine, aber feste, spitze Brüste mit leckeren Brustwarzen. Eine komplett rasierte Vagina mit frechen Schamlippen, die spitzbübisch heraushängen und nach Berührung schreien.
Um da aber ran zu kommen, solltest du über ein gewisses Niveau verfügen um dich für mich interessant zu machen.Verwöhne gern und lasse mich auch gern mal verwöhnen. Freue mich über eine anständig, lesbare Nachricht, die meine weibliche Neugierde weckt.

Größe:170
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Sagittarius
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:76774069
Geodaten: 49.9694,8.6667

Gratis Anmelden und alles sehen